Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Der Seelenführer rechtgläubiger Christen ist doch JESUS Christus!!!
Lieber Gast, deine obigen Bilder sollen im Jahre 1995 entstanden sein (lt. Website von Frau Gallagher). In diesem Jahrzehnt war die Farbfotographie längst Alltag und zwar in einer sehr guten Qualität.
Die von dir gezeigten "Fotos" von Gallagher sind in sehr schlechter Bildqualität für diese Zeit. Sie sind undeutlich und kaum in Farbe. Einziger plausibler Grund: Die Bilder sind manipuliert, die "Wundmale" nicht echt. Bei klaren Bildaufnahmen würde man dies sofort erkennen.
Nachfolgend zwei Bilder von Frau Gallagher, zwar neueren Datums, aus der Sunday World (Irland):
Falsche Visionärin Christina Gallagher schreckt ältere Anhänger davon ab, Covid-Impfung zu bekommen
"Sie denken, dass sie in die Hölle kommen, wenn sie einen Impfstoff bekommen"
Christina Gallagher mit Pater Gerard McGinnity.
Autor: Alan Sherry
So 15 Aug 2021 um 09:30 Uhr
Verwandte älterer Anhänger des umstrittenen Gebetshauses haben gesagt, dass ihre Eltern den Covid-Impfstoff nicht nehmen werden, weil die falsche Visionärin Christina Gallagher behauptet, sie von Jesus erhalten zu haben.
Einige Anhänger des Gebetshauses haben Familienmitgliedern gesagt, dass sie den Impfstoff nicht bekommen werden, weil sie glauben, wenn sie es tun, werden sie "das Zeichen des Tieres erhalten" und in die Hölle kommen.
Gallagher, die das House of Prayer auf Achill Island, Co Mayo, gegründet hat, hat ihre Anhänger überredet, freiwillig Millionen von Euro zu übergeben, seit sie 1993 die Türen zu ihrem Zentrum öffnete,
da sie regelmäßig behauptet, Botschaften von der Jungfrau Maria und Jesus erhalten zu haben.
Die
Sunday World
enthüllte vor Jahren, wie Gallagher ein Leben in Luxus geführt und ein umfangreiches Immobilienportfolio gekauft hatte, als ihre Anhänger Spenden an die Organisation übergaben,
die nicht mit der katholischen Kirche verbunden ist.
Seit der Covid-Pandemie hat Gallagher Behauptungen aufgestellt, dass Jesus sie vor der kommenden Apokalypse gewarnt hat und dass die Unterstützung des Gebetshauses der einzige Weg zur Erlösung sei.
!!!
Kein Wunder, ist Frau Gallaghers Niederlassung in Irland auf ihrer Website stillgelegt.
Hier der Link zum Bericht der Sunday World:
Die falsche Visionärin Christina Gallagher sagt den Anhängern, dass der Impfstoff "Zeichen des Tieres" ist - SundayWorld.com
Lieber Gast, beachte bitte auch, dass kath-zdw.ch (zdw = Zeugen der Wahrheit) nicht legitimiert ist durch die Katholische Kirche, genausowenig wie Gloria tv, die du früher auch verlinkt hast.
Ich kann es nicht anders sagen, als wie es ist: Lieber Gast, Schwester im Herrn JESUS Christus, du hast keinerlei Unterscheidungsvermögen!!! Es tut dies aber dem Erlösungswerk JESU Christi keinen Abbruch, denn die Zeit arbeitet
für
uns. Um deiner selbst willen nur gebe ich die Empfehlung, dich von der Prophetie dieser Zeit fernzuhalten und dich der Bibel zuzuwenden, wenn du dich mit dem
Wort Gottes
nähren willst.
Du bist zumindest bei gloria-tv zurückhaltend geworden und ich meine darum, dass du lernfähig bist. Für dein jetzt noch blindes Unterscheidungsvermögen habe ich Verständnis. Was kann ein Blinder für seine eingeschränkte Sicht. Zur rechten Zeit am rechten Ort wird das Licht der Wahrheit auch dir leuchten, dass du die Lüge von der Wahrheit unterscheiden und ausscheiden kannst.
Sei geführt, gesegnet und behütet auf deinem Weg. JESUS Christus befreie dich von allem Irrtum und bewahre dich in Seiner grossen Liebe und Erbarmung. SEINE Huld währt ewig!
LG Frieda
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: