Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Christina-Gallagher-Medaillen kann man in der Schweiz für Franken 9.95 das Stück kaufen; es gibt auch Bücher, Statuen, Bilder usw.
Es gibt zwei Christina-Gallagher-Niederlassungen in Amerika, und eine gab's mal in Irland. (Recherche über obigen Link)
Das erinnert mich sehr an die bekannt gewordene Autorin des "
Buch der Wahrheit"
, - ebenfalls voll von Weltuntergangs-Voraussagen -. Diese "Gesalbte" erinnert mich an die gelernte PR-Dame und Schwarz-"Seherin" aus Irland, die kurz vor dem finanziellen Ruin stand, als sie dann ihre "Wahrheit" verkündete und vertreiben liess, samt Medaillen, Bücher, Statuen, Siegel u.a. - Und in der Regel gibts da auch noch ein Spendenkonto.
Kein Wunder, wird von solcher Art nur Finsternis und Weltuntergang verkündet.
"
Jeder,
der den Namen des Herrn anruft
, wird gerettet werden.
Wie sollen sie nun den anrufen, an den sie nicht glauben? Wie sollen sie an den glauben, von dem sie nichts gehört haben? Wie sollen sie hören, wenn niemand verkündigt?
Wie soll jemand verkündigen, wenn er nicht gesandt ist? Es heisst in der Schrift:
Wie sind die FREUDENBOTEN willkommen, die GUTES verkündigen!"
(Röm 10,13 - 15)
Der Gerichtsprophet Nahum, der den unwiderruflichen Niedergang Ninives verkündigen musste:
"Der Herr hat über dich bestimmt:
Von dir soll es keine Nachkommen mehr geben. Aus dem Haus deines Gottes reisse Ich Götze und Gussbild
(Medaillen?)
Ich schaufle dein Grab, denn du bist verächtlich geworden.
Aber seht auf den Bergen die Schritte des Freudenboten! Er verkündet Frieden! Juda, feiere deine Feste und erfülle deine Gelübde! Denn der Unheil-Stifter durchstreift dein Land nicht mehr; er wird völlig vernichtet!"
(Nahum 1,14 + 2,1)
Empfehlung für dich Gast, die du keinerlei Unterscheidungsvermögen an den Tag legst: Lies das Wort Gottes in der Bibel, denn da findest du Worte des Lebens und des Heils und die Gnade JESU Christi wird dein Unterscheidungsvermögen wecken, dass es Wahrheit von Lüge unterscheiden kann.
LG Frieda
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: