God's New Revelations
The Book of Truth
The Preparation
The New Bible
New Revelations
The Bible
God's Scribe
Search
Forum
E-Book
Books
Links
Sharing Words
The forum is closed until further notice due to massive abuse
Back to the topics
Edit entry
Insert Picture
Enter Url
Upload Picture
We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
Hallo Freunde im Glauben. Ich las betend zum Vater von Ewigkeit der Wahrheit und ewigen Liebe eure Posts. Zum Schluss wurde es sehr zweifelhaft. Ihr wollt euch zerfleischen und Recht haben.
Ich weiss nicht genau wie es steht mit bertha dudde. ich weiss nur, das ich bei den Carismaten war. Dort herscht wirklich der Jesus im Lichtgewand. Ich nenn ihn "Kuttenjesus".
Das erste was mir bei denen auffiel war , das das heilige Vater unser dort nicht gebetet wurde. Dann beten sie andauerd zum Vater ohne Jesum zu gedenken und sie beten Jesus direkt an.
Der Herr Jesum Christum gab mir dann die Brtha-Schriften. Anhand dieser gab mir der Vater das Verständnis über die Bibel. Ich verstand jetzt erst den Weg den Jesus uns gab. Das wir die Welt erkennen als Platz ohne Wahrheit und Liebe. Das wir erkennen, das wir die Kinder des Abfalls sind. Wir haben Gottes Liebestrahlung abgelehnt. die Schriften haben mich dazu gebracht über die Gebote Gottes zu beten und mich damit zu beschäftigen. Die Gnade und Kraft des Vaters durch Jesum Christum zum überwinden dieser Welt bekomme ich auch über die Schriften. Die Bibel ist mein liebstes Materielles Machwerk (Buch) und bestätigt die Bertha Schriften sowie die Bertha Schriften die Bibel bestätigen. nur das Buch ist Materiell, der Inhalt ist geistig.
Wenn mir jetzt bitte Jemand eine Stelle im Bertha zeigen könnt, die gegen die Schrift, das Buch der Väter spricht.
Eine Stelle die mich überzeugt, das der Schwarmgeist oder sonst arges zeugt aus der Schrift, bitte.
Prüfet die Geister.
Der Herr möge euch segnen und sein Angesicht über euch leuchten lassen. Der Wille des Vaters geschehe durch Jesum Christum
Password:
Verification Code:
Please enter the Verification Code: