Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben


Bild hochladen


Betreff:
Lieber Aufbruch,
die Individualität bleibt auch im großen Bewußtsein erhalten, so sehe ich es auch. Und im Bewußtseinsgefüge hat jeder Mensch seine besondere Aufgabe, die Schwächen welche ein Mensch vorher hatte sind im Überwundenen Zustand dann die Stärken und dann ist er ein Spezialist in genau diesen Eigenschaften.
Stelle Dir vor: Es gibt eine Menschengruppe welche der Funktion der Gallenblase im Körper entspricht und die Gallenblase hat viele Zellen, welche jede ihren speziellen Platz und Aufgabe hat. Eine davon, im ungewandelten Zustand - cholerisch-aufbrausend, sieht eine Zelle der Leber und schimpft mit dieser " schau mal du "dumme Nudel" was machst du eigentlich, mach das lieber so wie ich, dann wird das auch was, kein Wunder das der Laden hier nicht läuft. Wenn alle das so machen würden wie ich, dann wäre schon lange alles in Ordnung".
Im gewandelten zustand erkennt die Zelle (der Mensch) seine Aufgabe und unterstütz die Leber.
Durch das Körperbewußtsein kennt das Organ seine Aufgabe und somit die Zelle auch.

Unser Bruder Shivinz zum Beispiel (ich nehme an Männlich da Shivinz ja ein Hirtenkönig war)
Er hat seine Aufgabe als Mahner und er erfüllt diese mit inbrünstiger Hingabe, augenscheinlich sehr hart und mit vielen Stacheln.
Hierdurch bewirkt er, wie ich es beobachte, das aufblühen von schönen Pflänzchen bei einigen Anderen, es tauchen gute Beiträge auf, welche sich auch in Liebe dem Mahner zuwenden, gerade auch von Dir - Aufbruch.
Shivinz bringt Menschen dazu, sich mit dem Mahner in sich auseinanderzusetzen.
Der Mahner, welcher zur Buße-Umkehr aufruft ist allezeit der Wegbereiter der Liebe, dies ist für einige Zeit sicher notwendig, doch folgt er dann nicht selbst dieser Liebe, auf welche er ja aufmerksam macht, läuft er gefahr seinen Kopf zu verlieren.

Für mich symbolisiert auch Johannes der Täufer den Kopf und Jesus das Herz. (Ich aber muß weniger werden, damit er wachsen kann)
Man bedenke die beschriebene Begegnung in Max Seltmanns - Köstliche Szenen- der Begegnung von Jesus und Johannes, da Jesus Johannes fragt ob er mit ihm diesen Weg geht und Johannes ihm sagte, dass er sich zu unrein dafür fühlt. Jesus erwiedert ihm, dass er aber schon 12 Männer ausgesucht hat welche die 12 Eigenschafte von ihm-Johannes darstellen, falls er den Weg nicht mit Jesus geht.

Hier ist aber auch zu bedenken, dass Jesus geistig gezeugt wurde, also nur der weibliche Anteil materiell ist und er hierdurch, dass der männliche Teil nicht mit vergessen umhüllt wurde, allezeit freie Sicht und Kontakt zum Väterlichen-Anteil hatte.
Hierdurch hatte er "nur" den weiblichen Teil zu transformieren.
Durch diese Transformation haben wir Menschen die Möglichkeit der Kindschaft. Auch im Jenseits wurde hierdurch eine Brücke gebaut und vieles hat sich dort seitdem geändert.

In Bezug sehe ich dann hierzu auch die Verklärung auf dem Berg Tabor. Da Jesus dem Johannes mitteilt, dass er nochmal- zur großen Wende inkarniert wird.
Diesen Punk lohnt es, in Verbindung mit Jesus im Herzen, anzuschauen.
Denn Johannes Aufgabe ist es wohl die Verstandesebene zu transformieren. Den Zweifel zu überwinden.

Des himmlischen Vaters Segen

In Liebe Michael
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: