God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

Edit entry

Insert Picture

Enter Url

Upload Picture

We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
Guten Tag Alois

In deinem Forum finde ich das folgende von dir:

"...nur durch das Erkennen der Stimme Gottes, die Stärkung der dadurch auflebenden Liebe werden wir im Glauben stark genug sein, um uns im Glaubenskampf bewähren und dem Antichrist widerstehen zu können. - Nun glauben viele zwar an Jesus Christus, doch nicht an Seine Offenbarung im reinen, gegenwärtigen Wort durch erwählte Propheten, Knechte und Mägde - und genauer und bestimmter gesagt: durch Bertha Dudde." (Zitatende)

So wichtig ist Bertha Dudde nicht, meine ich.
JESU Offenbarung im reinen, gegenwärtigen Wort ist im Herzen.
JESU schriftliches Wort und Zeugnis als möglichst reine Überlieferung ist in den Evangelien der Bibel zugänglich. JESU Neuoffenbarung ist durch Jakob Lorber als der Jakobsbrunnen, der bereits im Evangelium Johannes, Kapitel 4, Erwähnung findet.

Ich finde es wichtig, dass du das anerkennst, denn es gibt nun mal viele Menschen, die den Zugang zu Frau Dudde's Botschaften nicht brauchen und darum auch nicht finden. Diese Menschen sollen sich nicht schuldig fühlen müssen, und ihnen muss und soll auch nicht bange werden darob.

Es ist keine Vorbedingung, dass man an neuere Propheten glaubt, damit man ins Reich Gottes eingehen kann; das gilt auch für Bertha Dudde's Botschaften. Damit der Mensch ins Reich Gottes eingehen kann ist einzig der Glaube an JESUS Christus als Erlöser und die Liebe zu Seinem Wort nötig, nebst dem guten Willen, tatkräftig das Liebesgebot JESU zu leben. Bertha Duddes Botschaften können eine Krücke sein, wie viele andere "Knechte" und "Mägde" über die der Geist lt. Joel Kapitel 3 ausgegossen wurde.

Wenn einmal der Geist Gottes Selbst in einer Seele die Liebe erweckt hat, den verlangt's nicht mehr nach Krücken, sondern nach dem Hirten Selbst. Wenn der Kranke gesund ist, dann kann er getrost die Arzneien beiseite lassen und die Krücken in den Schrank stellen.

Grüsse von
Frieda

Password:
Verification Code:

Please enter the Verification Code: