God's New Revelations
The Book of Truth
The Preparation
The New Bible
New Revelations
The Bible
God's Scribe
Search
Forum
E-Book
Books
Links
Sharing Words
The forum is closed until further notice due to massive abuse
Back to the topics
Edit entry
Insert Picture
Enter Url
Upload Picture
We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
Guten Tag Alois
In deinem Forum finde ich das folgende von dir:
"...nur durch das Erkennen der Stimme Gottes, die Stärkung der dadurch auflebenden Liebe werden wir im Glauben stark genug sein, um uns im Glaubenskampf bewähren und dem Antichrist widerstehen zu können. -
Nun glauben viele zwar an Jesus Christus, doch nicht an Seine Offenbarung
im reinen, gegenwärtigen Wort durch erwählte Propheten, Knechte und Mägde - und genauer und bestimmter gesagt:
durch Bertha Dudde."
(Zitatende)
So wichtig ist Bertha Dudde nicht, meine ich.
JESU Offenbarung im reinen, gegenwärtigen Wort ist
im Herzen.
JESU schriftliches Wort und Zeugnis als möglichst reine Überlieferung ist in den Evangelien der Bibel zugänglich. JESU Neuoffenbarung ist durch Jakob Lorber als der Jakobsbrunnen, der bereits im Evangelium Johannes, Kapitel 4, Erwähnung findet.
Ich finde es wichtig, dass du das anerkennst, denn es gibt nun mal viele Menschen, die den Zugang zu Frau Dudde's Botschaften nicht brauchen und darum auch nicht finden. Diese Menschen sollen sich nicht schuldig fühlen müssen, und ihnen muss und soll auch nicht bange werden darob.
Es ist
keine
Vorbedingung, dass man an neuere Propheten glaubt, damit man ins Reich Gottes eingehen kann; das gilt auch für Bertha Dudde's Botschaften. Damit der Mensch ins Reich Gottes eingehen kann ist einzig der Glaube an JESUS Christus als Erlöser und die Liebe zu Seinem Wort nötig, nebst dem guten Willen, tatkräftig das Liebesgebot JESU zu leben. Bertha Duddes Botschaften können eine Krücke sein, wie viele andere "Knechte" und "Mägde" über die der Geist lt. Joel Kapitel 3 ausgegossen wurde.
Wenn einmal der Geist Gottes Selbst in einer Seele die Liebe erweckt hat, den verlangt's nicht mehr nach Krücken, sondern nach dem Hirten Selbst. Wenn der Kranke gesund ist, dann kann er getrost die Arzneien beiseite lassen und die Krücken in den Schrank stellen.
Grüsse von
Frieda
Password:
Verification Code:
Please enter the Verification Code: