Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Das ist es, was manden euch weismachen will:

Zitat
von manden » Freitag 31. August 2012, 15:55

... dass die Schöpfung , wie man auch an Art und Weise ersehen kann , von einem uns weit überlegenem Schöpfer geschaffen wurde , da stimme ich mit Ihnen voll überein !
Dass sie aber anscheinend glauben , dass die Bibel das " Wort Gottes " ist , zeigt mir , dass auch Menschen , von denen man glaubt , dass sie logisch denken können , auf Menschenwerk hereinfallen ,
das noch dazu streckenweise sehr primitiv gemacht ist . Wahrscheinlich weil Sie einfach glauben w o l l e n und ihren kritischen Verstand ausschalten !
Ich habe die Religionen 6 Jahre intensiv völlig ehrlich , ohne Vorfestlegungen und kritisch studiert . Mein Ergebnis : das meiste ist Märchen und falsch , das was der Wahrheit über Gott am nächsten kommt ist die
Erkenntnis Jesu : Du sollst Gott lieben und deinen Nächsten ( Mitmenschen ) wie dich selbst - und das ist höchstwahrscheinlich die g a n z e Wahrheit !
Liebe Grüsse
Manfred Dengler
(Zitatende)
---
"manden" reitet so lange auf seinem WELT-Bild herum, weil er nichts anderes gelten lassen will neben seiner eigenen Logik, solange, bis JESUS Christus als liebender Abba, VATER, Gott von Ewigkeit, ausgetilgt ist unter den Gläubigen. "manden" ist nicht allein, es gibt viele von seiner Sorte unter den Menschen, die gezielt das Christentum und andere Glaubensgruppen unterwandern.
An "den Schöpfer" ihrer eigenen Logik sollen wir uns halten. Diese Logik wird zunächst unter der Haube der "Nächstenliebe" und "Liebe zur Schöpfung" verkauft. Aber Achtung, damit anerkennen wir als oberstes Prinzip die Schöpfung an, und nicht mehr JESUS Christus, der SOHN des VATERS und Schöpfer aller Dinge, Der die LIEBE ist.
Diese Art Menschen wiederholt sich so lange, bis alle und alles müde wird, zu denken. Sie kämpfen gegen das Wort Gottes unter dem Banner von "Glauben" und "Wahrheit", sind aber Lügner, Trickser und Täuscher.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: