Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Grüss Gott Christian
Sollten dir bzw. deinem Forum neulich unangenehme Umstände widerfahren sein, in deren Zusammenhang meine Mail-Adresse Thema war?
Wenn ja, bitte ich um Entschuldigung. Ich hatte mich einst vor Jahren in einem (angeblich jüdisch-christlichen) Forum eingeloggt, das ich letzthin aufsuchte und mich aktiv einbrachte. Dabei stellte sich dieses Forum weder als jüdisch noch als christlich und auch nicht jüdisch-christlichen Charakters heraus, sondern als antibiblisch und antichristlich. Die Bibel wird dort als irrelevantes Menschenwerk abgetan, der Glaube an JESUS Christus wird als Götzentum verunglimpft, und bekennende Christen werden systematisch ausgegrenzt oder gar geschmäht, wenn sie zu ihrem Glauben stehen. Da ich ob meiner überzeugenden Rhetorik
für die Bibel und christliches Gedankengut
bald einmal ungern gesehen ward - wie übrigens auch andere Christen - es aber in meinen Beiträgen keinen Anlass gab, um mich auszusperren, wurde besagtes Forum während eines Tages "wegen technischer Probleme" vom Netz genommen, und danach konnte ich mich - offensichtlich als einziger User - nicht mehr einloggen, obwohl ich im Forum nicht als "ausgesperrt" vermerkt war. Ich kehrte schliesslich über eine "Hintertür" in besagtes Forum zurück, wo ich u.a. für allfällig Interessierte meine Mail-Adresse hinterliess. Dabei hatte ich komplett vergessen, dass ich auch in deinem Forum, Christian, einst meine Mail-Adresse ungeschützt deponiert hatte. Auf diese Weise könnte die Administration des besagten antichristlichen Forums dich, Christian mitsamt deinem Forum hier, als "Feindbild" ausgemacht haben.
Falls du also direkt oder indirekt angegangen wurdest wegen meiner Person und dir vorübergehend Unannehmlichkeiten daraus erwuchsen, so bitte ich um Nachsicht und Entschuldigung.
Guten Wochenbeginn und segensreiche Zeit
wünscht Frieda
P.S. Die Lust auf Ausflüge ist mir vergangen. ;-)
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: