Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
4779
Kraft des direkten Wortes .... Geringe Anzahl der Knechte...

Wer Mein Wort vernimmt durch die innere Stimme, den verliere Ich nimmermehr, denn die Kraft Meines direkten Wortes ist so stark, daß sie dem Menschen jederzeit Halt gibt, auch in Stunden größter Not.
Und ob er Mich auch ferne wähnet, ob er gleich durch die Welt abgedrängt wird von Mir, Ich wirke dennoch unsichtbar und bin immer an seiner Seite, wenn er in Gefahr ist.

Wer Mein Wort hört, dem muß Ich auch gegenwärtig sein, ansonsten er Mich nicht vernehmen könnte. Das Bewußtsein Meiner Gegenwart aber soll alle Bedenken und jegliche Furcht zunichte machen. Und zudem brauche Ich einen jeden, der für Mich ist und Mir dienen will. Denn die Zeit ist gekommen, wo der Samen ausgestreut werden soll, wo jeder von Mir gedungen wird zur Arbeit für Mein Reich, der nur dazu willens ist.
Weil Ich aber dazu eben den freien Willen des Menschen benötige, so ist die Anzahl Meiner Knechte nur sehr gering, und darum werde Ich nicht einen einzigen aufgeben und ihm die Kraft entziehen, die er benötigt für seine Aufgabe. Sowie ihr arbeiten sollet, müsset ihr Kraft haben, und auf daß ihr die Zufuhr von Kraft offensichtlich spüret, um dann laut für Mich und Meine Lehre eintreten zu können, sollet ihr zuvor den kraftlosen Zustand kennenlernen, indem ihr oft verzagt und kleinmütig seid, weil euer Glaube noch schwach ist. Dann spüret ihr die ungewöhnliche Kraftzufuhr deutlich, dann werdet ihr unerschütterlichen Glaubens werden und Mir gute Helfer sein, so die Zeit gekommen ist .... __Amen

6049
Gott nimmt jeden Arbeiter an für Weinbergsarbeit ....

Mein Weinberg benötigt viele Arbeiter, und darum nehme Ich einen jeden an, der sich Mir zur Hilfe erbietet.
Wer freiwillig zu Mir kommt und Mir dienen will, den werde Ich wahrlich reichlich entlohnen, weil die Arbeit, die er leisten soll, überaus wichtig ist und er seine ganze Kraft dafür einsetzen soll.
Denn es ist nicht mehr viel Zeit .... bald ist der Tag des Endes, und die Nacht bricht herein, und darum sollen die wenigen Stunden noch gut genützt werden, auf daß eine gute Ernte erzielt und viele Früchte gesammelt werden, ehe der Tag zu Ende geht. Es muß noch viel Arbeit geleistet werden, und Ich brauche daher noch viele Knechte ....

Ich brauche Menschen, die eifrig für Mich tätig sein wollen, die gern und freudig arbeiten für Mich und Mein Reich. Und diesen gebe Ich Meine Anweisungen, und so sie diesen treu nachkommen, wird auch ein guter Erfolg zu verzeichnen sein ....
Es wird noch viel Boden, der brachlag, urbar gemacht und gute Saat ausgestreut werden können, und es wird auch viel Saat aufgehen, und Ich werde Mich einer guten Ernte erfreuen können ....

Meine Knechte aber will Ich reichlich entlohnen, die Mir treue Dienste leisten, Ich will alle ihre Sorgen übernehmen, Ich will wie ein guter Hausvater an ihnen handeln, und sie werden wahrlich keine Not zu leiden brauchen, weil Ich jeden segne, der Mir dienet, der in Meinen Willen sich einfügt und immer nur daran denkt, daß er seinen Herrn erfreuen will, daß er Dessen Reichtum vermehret .... Denn Mein Reichtum sind die Menschenseelen, die Ich zurückgewinnen will, weil Ich sie einst verloren habe, und wer nun mithilft, die Verlorenen ihrem Vater von Ewigkeit wieder zuzuführen, der kann Meiner Liebe und Meines Segens ganz gewiß sein .... und er wird nicht zu fürchten brauchen, jemals Meine Fürsorge entbehren zu müssen ....

Ich vergesse seine Dienste nicht, und Ich werde ihn auch niemals wieder freigeben, solange er Mir treu dienen will. Die Zahl Meiner getreuen Knechte will Ich noch immer erhöhen, und darum rufe Ich alle auf, daß (sie = d. Hg.) sich beteiligen sollen, daß sie in Meinen Dienst treten und mithelfen sollen an der Erlösung derer, die noch gebunden sind, daß sie Mir die Menschen zuführen, daß sie ihnen künden sollen von Mir und Meiner Liebe .... daß sie die Menschenherzen bearbeiten, auf daß sie tauglich werden, wieder einzugehen in das Vaterhaus, das sie einst freiwillig verlassen haben .... __Amen

4156
Zeit der Ernte .... Schnitter .... Arbeiter im Weinberg ...

Ihr werdet die Zeit der Ernte erleben, von der geschrieben steht, daß der Weizen von der Spreu gesondert wird und die Früchte der Äcker in die Scheunen gesammelt werden.
Und es wird der Herr Seine Knechte anweisen, pflichtgetreu ihre Arbeit zu leisten, Er wird sie aussenden, daß sie als fleißige Schnitter die Ernte einbringen, daß sie darauf bedacht sind, ihrem Herrn die Scheuern zu füllen, und nicht eher ruhen, bis die letzten Früchte unter Dach gebracht sind, bis sie Ihm sagen können:
"Herr, unsere Arbeit ist getan ....

Diese Zeit ist nahe, und allen, die für das Reich Gottes arbeiten, alle, die Gott Seelen zuführen wollen, die Seine Liebelehre zu verbreiten suchen, die den Menschen Kunde geben vom Walten und Wirken Gottes, diese sind Seine Knechte, die Er gedungen hat, auf daß die Arbeit geleistet werde, die dringend nötig ist vor dem Ende, vor dem Tage, da die Spreu vom Weizen geschieden wird.
Und dieser Tag ist nicht mehr fern, immer wieder wird es den Menschen gesagt durch den Mund der Propheten, durch den Mund derer, die Gott dienen und sich Ihm voll und ganz zur Verfügung stellen. Immer wieder bedienet Gott sich ihrer, um durch sie zu sprechen zu allen, die Ihn anhören wollen. Doch schnell wird die Zeit vergehen, es wird eine überaus eifrige Tätigkeit einsetzen müssen, um noch bis zum letzten Tag reiche Ernte zu bergen.
Doch der Lohn wird wahrlich der Arbeit wert sein ....

Noch in letzter Stunde braucht Gott Arbeiter für Seinen Weinberg, und Er wirbt um solche ohne Unterlaß, denn die Dringlichkeit des Endes erfordert übermäßige Arbeit, und das umso mehr, je größer die geistige Not ist unter der Menschheit.
Wer stellt sich zur Verfügung?
Wer scheut die Arbeit nicht für Gott und Sein Reich?
Wer hat Erbarmen mit den irrenden Seelen und will helfen, sie zu retten vor ewiger Verdammnis?
Wer höret die Stimme des Herrn, Der Knechte rufet zum Dienst für Sich?

Ihr alle werdet die Zeit erleben, da Gott Ernte halten wird, und ihr alle sollt auf Seinen Ruf hören und euch Ihm zur Verfügung stellen. Wohl ist die Arbeit schwer, und sie erfordert viel Geduld und Liebe zu den Mitmenschen, doch tausendfach segnet Gott euch eure Mühe, und Er fordert nicht mehr von euch, als ihr leisten könnet. Und Er überschüttet alle mit Seiner Gnade, die in Seinen Dienst treten, denn das Ende ist nahe, und Eile ist geboten, weil seit Ewigkeit der Tag bestimmt ist, da das letzte Gericht gehalten wird .... __Amen

7931
Bereitschaft zur Weinbergsarbeit .

Ihr sollt Mir eure volle Bereitschaft erklären, dann werdet ihr auch tauglich sein, für Mich und Mein Reich zu arbeiten, denn dann erfüllet ihr auch die Aufträge eures Herrn, in Dessen Dienst ihr euch freiwillig stellt ....

Ich habe aber ganz verschiedene Arbeiten, die geleistet werden müssen, und Ich werde also Meinen Knechten immer die Arbeit zuweisen, für die sie tauglich sind, die zu leisten sie fähig sind ....
Und es soll nun auch keiner Meiner Knechte eigenmächtig sich zu einer anderen Arbeit drängen, weil Ich allein es weiß, welche Arbeit er leisten kann zum Wohl seiner Mitmenschen. Alle Meine Knechte aber werden sich gedrängt fühlen, Mich und Mein Reich zu vertreten, den Mitmenschen Mein Evangelium zu bringen, d.h., ihnen Meine göttliche Liebelehre zu vermitteln, weil alle Meine Knechte in Meinem Weinberg darum wissen, daß die Liebe das Erste ist, daß kein Mensch ohne die Liebe selig werden kann ....
Es wird daher auch die Arbeit eines jeden Menschen gesegnet sein, der Liebe predigt und die Liebe selbst auslebt .... denn dieser kann sehr viel Segen auch seinen Mitmenschen zuwenden, die ihm nun nachzueifern suchen, die sich Meine Liebegebote zur Richtschnur ihres Lebenswandels machen und also zu werten sind als gute Früchte, die aus dem Samen hervorgegangen sind, welche jene Weinbergsarbeiter ausgesät haben in Meinem Namen. Und zu dieser Arbeit sind alle Meine Knechte fähig, und Ich werde sie auch immer wieder mit gutem Samen versorgen, Ich werde ihnen Selbst immer wieder Mein Evangelium der Liebe künden, sie werden Mein Wort im Herzen vernehmen und nicht anders können, als ihren Mitmenschen Meinen Willen kundzutun .... sie anzuregen zu ständigem Wirken in Liebe, und also erfolgreiche Arbeit leisten als Knechte im Weinberg ihres Herrn ....
Ich habe aber noch andere Arbeit für die Ich Knechte benötige, die befähigt sind, solche zu leisten ....
Immer zwar wird die Liebe das vordringlichste Gebot sein, und also werden auch diese Arbeiter als Erstes Liebe predigen und darum selbst in der Liebe leben müssen, um auch rechte, geist-erweckte Verkünder Meiner Liebelehre sein zu können .... Aber sie haben auch noch die Aufgabe, belehrend auf ihre Mitmenschen einzuwirken ....

Sie haben die Aufgabe, ihnen ein Wissen zu vermitteln, das der Menschheit dienen soll, aus der Dunkelheit des Geistes herauszufinden zum Licht des Tages .... ein Wissen, das der Wahrheit entspricht und das darum nur von «Mir Selbst» entgegengenommen werden kann.
Und für diese Aufgabe sind nicht viele Knechte befähigt, weil besondere Voraussetzungen sein müssen, daß Ich Mich Selbst ihnen durch das innere Wort offenbaren kann in der Weise, daß Ich Selbst sie anspreche durch den Geist .... also sie verständlich belehre und ihnen tiefstes Wissen erschließe.

Die Endzeit, in der ihr Menschen euch befindet, bedingt eine solche Zuleitung der Wahrheit, ein rechtes Wissen, zur Erde, weil Ich euch Menschen noch helfen will, daß ihr den Weg zur Höhe einschlaget und nicht dem Abgrund zugeht, der sich erbarmungslos öffnet, um euch aufzunehmen, wenn ihr euch nicht von Mir leiten lasset ....

Jene Knechte haben eine besondere Mission zu erfüllen, die «Wahrheit» den Mitmenschen zu vermitteln, und ihr werdet es verstehen, daß eine solche Mission eine große Bereitschaft erfordert, Meinen Willen auszuführen, eine Bereitschaft, allem Weltlichen zu entsagen, in innige Fühlungnahme mit Mir zu treten, immer für Mich da zu sein, das geistige Streben voranzustellen und also jederzeit Meine Ansprache entgegenzunehmen, die der freie Wille immer wieder ermöglichen muß, weil von Meiner Seite aus niemals ein Zwang ausgeübt wird ....
Es ist also ein Akt des freien Willens, der immer wieder erneuert werden muß und darum eine volle Hingabe an Mich erfordert, die eine solche Mission bedingt .... dann aber ist die Verbindung von Mir zu euch Menschen möglich geworden, die euch das Zuleiten der reinen Wahrheit sichert ....
Ihr könnet nun von Mir Selbst unterwiesen werden und ein Wissen entgegennehmen, das euch allen nun zur Vollendung verhelfen muß, wenn ihr es annehmet und auswertet .... wenn ihr glaubet an Mich und Mich erkennen und lieben lernet .... was immer nur die Wahrheit aus Mir zuwege bringen wird.
Und um des großen Segens willen, der den Menschen aus einem solchen Wissen erwachsen kann, werde Ich auch stets Meinen Knecht segnen, der Mir also dienet, daß er immer nur höret, was Ich zu ihm rede, um es nun weiterzuleiten an seine Mitmenschen, die Ich nicht direkt ansprechen kann ....
Ich werde ihm die Kraft geben, für Mich tätig zu sein, solange Ich ihn für dieses Amt brauche .... Denn es ist die Zeit des Endes, und alles soll noch getan werden, um die Seelen zu retten vor dem Abgrund, um ihnen den Weg aufzuzeigen, der zu Mir führt und der immer nur der Weg der Wahrheit sein kann, die als Licht leuchtet, das zum Ziel führt .... __Amen

5127
Weinbergsarbeit .... Unterstellen des Willens ...

Die Weinbergsarbeit ist so vielseitig, daß alle in Meine Dienste treten können, die dazu willig sind, denn Ich weise einem jeden die Tätigkeit zu seiner Fähigkeit entsprechend, und jeder wird sie ausführen können, wenngleich großer Arbeitseifer gefordert wird.
Doch wenige nur gibt es, die bereit sind, für Mich zu wirken, und deren Reifegrad ist so verschieden, daß nicht alle die gleiche Arbeit leisten können und daß Ich darum Mir Selbst Knechte ausbilde, um nun die Arbeit so verteilen zu können, daß sie von Erfolg ist für Mich und Mein Reich.

Die Weinbergsarbeit ist äußerst dringend geworden, denn die Zeit der Ernte rückt heran, und darum benötige Ich noch viele Knechte, die Mir in Liebe dienen wollen. Wo aber finde Ich solche?

Mir zu dienen ist nicht sonderlich reizvoll für die Menschen dieser Welt, denn scheinbar ist kein Vorteil daraus zu ziehen; zudem erfordert diese Arbeit auch eine gewaltige Selbstüberwindung ....
Es muß der Mensch dienen, d.h. seinen eigenen Willen zurücksetzen und allein den Willen des Herrn gelten lassen ....

Diese Forderung stelle Ich an jeden, der als Mein Knecht tätig sein will in Meinem Weinberg.
Er muß sich völlig Mir unterstellen und nur das tun, was Ich von ihm verlange.

Doch die Menschen sind eigenwillig und können sich nicht unterordnen, und darum sind sie auch nicht tauglich für einen Dienst, der völlige Hingabe des Willens bedingt.
Denn es wirket nur Einer, und Der bin Ich, weil Ich allein erkenne, was gut und richtig ist ....

Darum müssen sich Meine Knechte Mir unterordnen und stets nur Meinen Willen ausführen.
Ich will nicht, daß sie eigenmächtig schaffen, ohne Meine Anweisung eingeholt zu haben, Ich will, daß sie anhören, was Ich ihnen sage, und dann eifrig tätig sind nach Meinem Willen.

Also will Ich sie zuvor unterweisen, dann erst sollen sie in Meinem Namen auftreten und Weinbergsarbeit verrichten, d.h. den Acker, die Menschenherzen, bearbeiten zur Aufnahme der guten Aussaat, Meines göttlichen Wortes, auf daß die Ernte reich ausfalle und Ich Meine Knechte beloben kann, so sie Mir große Ernte eingebracht haben.

Wer für Mich arbeiten will, der soll die Weisungen von Mir entgegennehmen, also Herz und Ohr öffnen, damit Ich zu ihm reden kann. Wer aber die Arbeit in Angriff nimmt, ohne von Mir beauftragt zu sein, der wird nicht viel Erfolg haben, denn er arbeitet nicht für Mich, sondern für sich selbst ....

Er arbeitet nur um des bedungenen Lohnes willen, und dieser wird karg ausfallen und nur für die Erdenzeit gezahlt werden ....
Er hat sich also wohl auch für die Weinbergsarbeit gemeldet, doch nicht abgewartet, ob Ich ihn als tauglich dafür einstellen werde. Er hat gearbeitet, weil jede Arbeit ihren Lohn abwirft, doch nicht aus Liebe und Treue zum Herrn, Dem er dienet.

Und diese Arbeit bewerte Ich nicht als Arbeit für Mich und Mein Reich.
Ich zahle wohl den Lohn, d.h., Ich erhalte Meinen Knecht, solange er für Mich arbeitet, doch darüber hinaus hat er keinen Verdienst mehr, denn sein Lohn ist dahin, weil er nur für sich bedacht war, Ich aber Knechte brauche, die Mir dienen wollen aus Liebe zu Mir und zum Nächsten, die sorgsam Meinen Weinberg betreuen und nicht dulden, daß darin etwas verlorengehe, die darum Mir treue Diener sind und bleiben werden bis in alle Ewigkeit.
Wer für Mich arbeiten will, der muß sich Mir ganz und gar fügen und nur noch der Ausführende Meines Willens sein, Ich muß von ihm Besitz ergreifen können und durch ihn wirken, ohne Widerstand zu finden .... Dann ist er Meine Hand, die tätig wird, dann arbeitet er an Meiner Statt, dann ist er Mein rechter Stellvertreter und leistet Weinbergsarbeit nach Meinem Willen. Und dann wird er auch viel Erfolg haben, er wird Mein Reich vergrößern, er wird viele Seelen gewinnen für Mich, und sein Wirken wird gesegnet sein .... __Amen

5685
Gottes Segen zur Erlöserarbeit .... Weinbergsarbeit ...

Gehet mit Gott an jedes Werk heran, dann wird es euch auch gelingen ....
Was ihr tun wollet für Ihn und Sein Reich, ist Erlöserarbeit und darum auch gesegnet von Ihm. Und dann seid ihr auch Seines Beistandes sicher, Seiner Führung und Seiner Kraft.

Nicht der Verstand wird euch dann lenken, sondern der Geist, der immer wirket, wo der Wille vorhanden ist, Gott zu dienen. Ihr werdet noch einen besonderen Auftrag bekommen, so es an der Zeit ist.

Doch zuvor nützet jede Stunde aus, die euch möglich ist, Arbeit für das geistige Reich zu leisten, denn ihr tut nichts ohne Seinen Beistand, ohne Seinen Segen.
Wer berufen ist von Ihm, der wird auch die Bindung zu Ihm nicht mehr lösen können und fortgesetzt Ihm seinen Dienst antragen. Und die Dienstwilligkeit ist auch die Gewähr für ständigen Kontakt mit Gott und somit auch für die nötige Kraft, um auszuführen, was ihm nun aufgetragen wird von Gott.

Wüßtet ihr Menschen um die geringe Zahl hilfswilliger Knechte im Weinberg des Herrn, ihr würdet nicht zweifeln an euch selbst, sondern fest überzeugt sein, daß Gott jedem Seiner Knechte die Kraft schenkt, die er braucht, um für Ihn tätig sein zu können. Solange eure Augen und Sinne nur weltlich gerichtet sind, kommt euch nicht der Gedanke, eine Verbindung herzustellen mit dem Reich, das ihr nicht sehet ....

Doch Gott will diese eure Gedanken Sich zulenken, um euch eine Kraft zuzuwenden, die ihr nur von Ihm Selbst beziehen könnet .... Wer nun aber von selbst mit Ihm in Verbindung tritt, den speiset Er wahrlich überreichlich mit Seiner Kraft, um seine Seele fähig zu machen, dereinst in Seinem Reich zu leben und glückselig zu sein. Er teilet ungemessen aus, also braucht niemand zu fürchten, so karg bedacht zu werden, daß er eine von Gott gewollte Arbeit nicht verrichten könnte ....
Gott gibt stets und ständig, Er läßt Seinen Gnadenstrom einfließen in jedes geöffnete Herz .... Also brauchet ihr euch nur zu «öffnen», um unbeschränkt empfangen zu können.
Er gibt euch Kraft und erhellt euren Geist, sowie ihr für Ihn arbeiten wollet, sowie ihr euch beteiligen wollet an dem Erlösungswerk, an dem Zurückführen des von Ihm Abgefallenen zu Gott ....
Glaubt es, daß diese Arbeit so überaus wichtig ist, daß ein jeder Knecht gesegnet ist von seinem Herrn, der sich Ihm anträgt, mitzuhelfen, weil dieses Erlösungswerk nur von Menschen auf der Erde ausgeführt werden kann in der letzten Zeit vor dem Ende. Doch Unterstützung finden diese Menschen, die sich als Knechte im Weinberg des Herrn verdingen, stets im geistigen Reich, Gott Selbst weiset Seine Lichtboten an, Beistand zu leisten, und Gott Selbst erfüllet die Menschen mit Seinem Geist, mit Seiner Kraft und Seiner Gnade, die arbeiten wollen für Ihn und Sein Reich .... __Amen

5439
Ausbilden von Lehrkräften durch Gott Selbst .... Knechte ...

Ich brauche viele Knechte und Mägde, denn Mein Weinberg ist groß, und viel Arbeit gibt es zu bewältigen, doch nur willige, Mir von ganzem Herzen ergebene Knechte kann Ich zu dieser Arbeit einstellen, Knechte, die in allem Meinen Willen erfüllen, die sich nur an die Anweisungen ihres Herrn halten, weil Ich allein es weiß, welche Arbeit getan werden muß, um erfolgreich zu sein.

Wer eigenmächtig handelt, der ist nicht tauglich für Meine Weinbergsarbeit, und er leistet Mir auch keinen Dienst damit, sondern er kann weit eher verderben, was zuvor noch gut war.
In allem sollet ihr, Meine Knechte und Mägde, Meinen Willen erfüllen und euch also daran halten, was euch als Mein Wille deutlich erkennbar ist ....
Ihr sollet in Liebe euren Mitmenschen das Evangelium verkünden, das ihr von Mir Selbst empfangen habt ....

Für diese Arbeit aber bilde Ich Mir Meine Lehrkräfte Selbst aus ....
Und also sollen nur die lehren, die Meine Weisheit als tauglich dafür erkannte und die Meine Liebe in den Wissensgrad versetzt hat, daß sie nun lehren können in Meinem Auftrag ....

Liebe predigen kann zwar ein jeder Mensch, doch Ich will, daß die Menschen in einen Grad der Erkenntnis versetzt werden durch euch, die Ich darum hinaussende in die Welt; daß sie diese Erkenntnis zwar auch erst gewinnen können, so sie Meine Liebegebote erfüllen, versteht sich von selbst, doch auch das Wissen um die Zusammenhänge soll den Menschen erschlossen werden, auf daß sie Mich liebenlernen und nun auch Meine Gebote erfüllen aus eigenem Antrieb.

Es soll den Menschen der Sinn und Zweck des Erdenlebens erläutert werden, sie sollen wissen, warum sie auf Erden sind und was sie tun sollen, um ihr Erdenleben erfolgreich zurückzulegen, sie sollen wissen um den Zusammenhang alles Geschaffenen, wozu sie selbst gehören, mit Mir .... sie sollen aus diesem Wissen heraus zu einer Erkenntnis kommen, die ihnen Segen einträgt für ihre Seele ....

Ich will, daß ihr, Meine Diener, die Menschen belehret, auf daß ihnen die Wahrheit nahegebracht werde, weil sie inmitten von Irrtum und Lüge wandeln und weil ihnen darum jegliche Erkenntnis mangelt, die ihren Lebenswandel zum Guten beeinflussen würde. Daß ihr aber eine solche belehrende Tätigkeit an euren Mitmenschen ausführen könnet, setzt auch ein entsprechendes Wissen eurerseits voraus, und darum ist nur der dazu geeignet, der dieses Wissen von Mir Selbst empfangen hat.

Nur, wem Licht von Mir gegeben wurde, der kann selbst als Lichtträger seines Amtes walten, und es ist dies eine Weinbergsarbeit von größter Bedeutung, denn es ist die Tätigkeit eines solchen Arbeiters gewissermaßen ein Ausrotten von Unkraut, ein Urbarmachen des Ackers, in den dann der gute Samen gelegt werden soll .... ein Herrichten des Menschenherzens zur Entgegennahme Meines Wortes, das Ich Selbst zur Erde leite ....

Noch soll viel Arbeit geleistet werden, und darum nehme Ich einen jeden als Knecht an, der sich dieses zur Erde geleiteten Wortes zu eigen macht, der es aufnimmt in sein Herz und im Willen, Mir zu dienen, es gleichfalls weiterleitet. Das Ende ist nahe, und es liegt noch viel Acker brach, es werden noch unzählige Arbeiter gebraucht, doch nicht eigenmächtig sollen diese handeln, sondern immer Meiner Weisung harren, die sie aber im Herzen empfinden werden, wenn sie willig sind, rechte Weinbergsarbeit für Mich zu leisten ....
Mein reines Wort zu verbreiten, das Ich nur deshalb zur Erde leite, weil die Menschen ohne Wissen sind, ohne rechte Erkenntnis, und weil sie Mich dauern in ihrer geistigen Finsternis, weil Ich ihnen deshalb Boten entgegensende, die in Meinem Namen ihnen das Evangelium bringen sollen, die reine göttliche Liebelehre, die allein ihnen den Weg aufzeiget zum ewigen Leben .... __Amen
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: