God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

Edit entry

Insert Picture

Enter Url


Upload Picture


We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
Ja, der Herr ruft dich als (vom Geiste) verlassene, (und darum) bekümmerte Frau (Weltenseele / Erde).
Kann man denn die Frau verstossen, die man in der Jugend geliebt hat?, spricht dein Gott.
"Nur für eine kleine Weile (2000 Jahre) habe Ich dich verlassen, doch mit grossem Erbarmen hole Ich dich heim.
Einen Augenblick nur verbarg Ich vor dir Mein Gesicht in aufwallendem Zorn;
aber mit ewiger Huld habe Ich Erbarmen mit dir, spricht dein Erlöser, der Herr (JESUS Christus; heute kennen wir Seinen Namen!). Wie in den Tagen Noahs soll es für Mich sein: So wie Ich damals schwor, dass die Flut die Erde nie mehr überschwemmen wird, so schwöre Ich jetzt, dir nie mehr zu zürnen und dich nie mehr zu schelten. Auch wenn die Berge von ihrem Platz weichen und die Hügel zu wanken beginnen - Meine Huld wir nie von dir weichen und der Bund Meines Friedens nicht wanken, spricht der Herr, Der Erbarmen hat mit dir.
Du Ärmste, vom Sturm Gepeitschte, die ohne Trost ist,
sieh her: Ich Selbst lege dir ein Fundament aus Malachit und Grundmauern aus Saphir." (Jesaja 54,6 - 11)
---
Ich reinige die Menschen von all ihrer Schuld, die sie gegen Mich begangen haben, Ich vergebe ihnen alle ihre Verfehlungen, mit denen sie gesündigt und sich gegen Mich aufgelehnt haben. ...sie werden zittern und beben wegen all des Guten und des Heils, das Ich ihnen erweise. ...sie rufen und singen: Dankt dem Herrn der Heere, denn Er ist gütig, denn Seine Huld währt ewig!, und bringen Dankopfer zum Tempel des Herrn (Dankbarkeit entsteigt ihrem Herzen Seiner Liebe entgegen). Ich wende das Geschick des Landes: es soll werden wie ehedem (vor dem Fall), spricht der Herr.
Nur wenn der Bund mit der Nacht gebrochen werden könnte, so dass nicht mehr Tag und Nacht würde zur rechten Zeit, dann könnte auch Mein Bund gebrochen werden. So gewiss Ich Meinen Bund mit dem Tag und mit der Nacht und die Ordnungen von Himmel und Erde festgesetzt habe, so sicher werde Ich auch die Nachkommen Jakobs und Meines Knechtes David nicht verwerfen; aus diesen Nachkommen werde Ich die (weisen) Herrscher über die Nachkommen Abrahams, Isaaks und Jakobs nehmen. (Die Letzten werden die Ersten sein). Denn Ich werde das Geschick der Erde wenden und Mich ihrer erbarmen.

...sie werden zittern und beben wegen all des Guten und des Heils, das Ich ihnen erweise.
(aus Jeremia 33,8 ff)
---
"Ist unter euch noch einer übrig, der die frühere Herrlichkeit gesehen hat? Und was seht ihr jetzt? Erscheint euch nicht alles wie ein Nichts? - Aber nun fasse Mut - Spruch des Herrn - fasse Mut, fasst alle Mut, ihr Bürger der Erde - Spruch Gottes des Herrn - und macht euch an die Arbeit! Denn Ich bin bei euch - Spruch des Herrn der Heere. Der Bund, den Ich bei eurem Auszug geschlossen habe bleibt bestehen, und Mein Geist bleibt in eurer Mitte. Fürchtet euch nicht! Denn so spricht der Herr der Heere: Nur noch kurze Zeit, dann ...erfülle Ich dieses Haus (die Erde) mit Herrlichkeit. Die künftige Herrlichkeit dieses Hauses wird grösser sein als die frühere, spricht der Herr der Heere. An diesem Ort verschenke Ich die Fülle des Friedens" - Spruch des Herrn der Heere.
Haggai entgegnete dem Herrn: "Eben so sind in meinen Augen dieses Volk und diese Leute und ebenso alles, was sie tun und was sie als Opfer darbringen: Unrein ist es!"
"Nun aber gebt acht, was von heute an geschieht: Wie ist es euch früher ergangen? Ich machte all eure Arbeit zunichte, und doch wandtet ihr euch Mir nicht zu - Spruch des Herrn. Gebt acht, was von heute an geschieht. Gebt acht, ob das Saatkorn weiterhin im Speicher bleibt (ob das Wort Gottes stumm und leblos im Menschen aufbewahrt bleibt) und ob Weinstock und Feigenbaum, Granatbaum und Ölbaum immer noch keine Frucht tragen (die Menschheit ist Weinstock und Feigenbaum und Granat- und Ölbaum): Von heute an spende Ich Segen!" (nach Prophet Haggai 2,3 - 9)
---
JESUS spricht: "Wenn die Frau gebären soll, ist sie bekümmert, weil ihre Stunde da ist; aber wenn sie das Kind geboren hat, denkt sie nicht mehr an ihre Not über der Freude, dass ein Mensch zur Welt gekommen ist. So seid auch ihr jetzt (vor 2000 Jahren) bekümmert, aber Ich werde euch wiedersehen; dann wird euer Herz sich freuen, und niemand nimmt euch eure Freude. An jenem Tag werdet ihr Mich nichts mehr fragen. Amen, amen, Ich sage euch: Was ihr vom Vater erbitten werdet, das wird Er euch in Meinem Namen geben. Bis jetzt habt ihr noch nichts in Meinem Namen erbeten. Bittet, und ihr werdet empfangen, damit eure Freude vollkommen ist." (Johannes 16,21 - 24)
Password:
Verification Code:

Please enter the Verification Code: