God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

Edit entry

Insert Picture

Enter Url


Upload Picture


We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
Da sind sie nun, die Leser (Schriftgelehrten), sie reden nicht Ja für ja, nein für nein, sondern nach dem Bösen.

Sie wollen zwar an einen Gott glauben, halten es auch für möglich, dass Gott Warner schickt, aber...

... das sie es sind, die gewarnt werden sollen, das hält ihr übermächtiger Hochmut dann doch nicht aus.

Da kommt die Schlange in ihnen und sagt: Das kann kein von Jesus Erleuchteter sein, denn der müsste uns aufrichten statt uns die Wahrheit über uns sagen, die wir uns ins Verderben stürzen, die Wahrheit wollen wir so gar nicht hören wollen und es wird schon nicht wahr sein.

Da sagt die Schlage weiter: Wir haben einen lieben Gott, der uns alles verzeiht, und du liebst ja Jesus, also was will dieser irre Mensch von dir. Sei aber geduldig mit ihm, er wird es schon einsehen.

Ich sage JA für JA, NEIN für NEIN. Ich sage, ich durfte ERKENNEN!

Nicht die Schlange ist Jesus.

Und ihr redet nicht in SEINEM Sinne, sondern aus dem Bösen! Frieda, Christian, Petra - ihr seid die falschen Propheten!
Ihr wollt eure Bildnisse nicht ablegen, also gegen die Gebote Gottes verstoßen und euch nicht prüfen und nicht bessern, nicht den Willen Jesu tun! Aber die Berge werden flach!

Ihr baut euer Haus auf Sand, auf die N.B., auf Marienerscheinungen, auf eurem riesigen HOCHMUT der euch für Warnungen ignorant macht, weil ihr ja schon etwas besseres als Sodom wäret, welches die Warnungen ignorierte! Ihr wollt nicht hören, wie man in Gottes Sinne ein Haus baut!

Von den falschen Propheten
15
Hütet euch vor den falschen Propheten; sie kommen zu euch wie (harmlose) Schafe, in Wirklichkeit aber sind sie reißende Wölfe. 16 An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Erntet man etwa von Dornen Trauben oder von Disteln Feigen? 17 Jeder gute Baum bringt gute Früchte hervor, ein schlechter Baum aber schlechte. 18 Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte hervorbringen und ein schlechter Baum keine guten. 19 Jeder Baum, der keine guten Früchte hervorbringt, wird umgehauen und ins Feuer geworfen. 20 An ihren Früchten also werdet ihr sie erkennen. 21 Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr! Herr!, wird in das Himmelreich kommen, sondern nur, wer den Willen meines Vaters im Himmel erfüllt. 22 Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: Herr, Herr, sind wir nicht in deinem Namen als Propheten aufgetreten und haben wir nicht mit deinem Namen Dämonen ausgetrieben und mit deinem Namen viele Wunder vollbracht? 23 Dann werde ich ihnen antworten: Ich kenne euch nicht. Weg von mir, ihr Übertreter des Gesetzes!

Vom Haus auf dem Felsen
24
Wer diese meine Worte hört und danach handelt, ist wie ein kluger Mann, der sein Haus auf Fels baute. 25 Als nun ein Wolkenbruch kam und die Wassermassen heranfluteten, als die Stürme tobten und an dem Haus rüttelten, da stürzte es nicht ein; denn es war auf Fels gebaut. 26 Wer aber meine Worte hört und nicht danach handelt, ist wie ein unvernünftiger Mann, der sein Haus auf Sand baute. 27 Als nun ein Wolkenbruch kam und die Wassermassen heranfluteten, als die Stürme tobten und an dem Haus rüttelten, da stürzte es ein und wurde völlig zerstört.

Die Wirkung der Bergpredigt
28
Als Jesus diese Rede beendet hatte, war die Menge sehr betroffen von seiner Lehre; 29 denn er lehrte sie wie einer, der (göttliche) Vollmacht hat, und nicht wie ihre Schriftgelehrten.

Habt ihr nun verstanden, was ihr falschen Propheten, ihr Gog und Magog, zu tun habt, damit ihr nicht ins Feuer geworfen werdet und euer Haus völlig zerstört wird?

Habt ihr es verstanden? NEIN! Bemüht euch darum, dass ihr es versteht, statt JA für NEIN zu sagen und NEIN für JA.

Frieda, du wurdest wegen deiner Klappe schon von Gott gewarnt!
Du sagst, du weisst nicht, tust aber, als wenn du wissen würdest, du sagst NEIN für JA und JA für NEIN. Und siehe, was dir dafür blüht, ES STEHT GESCHRIEBEN!

Ich gebe euch die Warnungen nochmal weiter! Wehe, wehe, wehe, wer die Warnung Jesu in den Wind schießt! Die Schaufel, mit der Weizen vom Spreu getrennt wird, ist bereit.
Password:
Verification Code:

Please enter the Verification Code: