Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
- Ihr sollt aber erkennen dass der Menschensohn die Vollmacht hat,
hier auf der Erde Sünden zu vergeben.
" Und JESUS sagte zu dem Gelähmten: "Ich sage dir: Steh auf, nimm deine Tragbahre und geh nach Hause!" Im gleichen Augenblick stand der Mann vor aller Augen auf. Er nahm die Tragbahre, auf der er gelegen hatte und ging heim, Gott lobend und preisend. Da gerieten alle ausser sich; sie priesen Gott und sagten voller Furcht: "
Heute haben wir etwas Unglaubliches gesehen
." (aus Lukas 5,22 ff)
Die Heilung eines Aussätzigen
(eines Menschen, dessen Unheil oder Sünde offen - sichtlich zutage tritt)
Als JESUS in einer der Städte war, kam ein Mann, der am ganzen Körper Aussatz hatte. Sobald er JESUS sah, warf er sich vor Ihm zu Boden und bat ihn: "Herr, wenn du willst, kannst du machen,
dass ich rein werde.
Da streckte JESUS die Hand aus, berührte ihn und sagte:
"Ich will es - werde rein!"
Im gleichen Augenblick verschwand der Aussatz. JESUS befahl ihm: "Erzähl niemand davon, sondern geh,
zeig dich dem Priester
und bringe das Reinigungsopfer dar, wie es Mose angeordnet hat.
Das soll für sie ein Beweis
(deiner Heilung)
sein
."
JESU Ruf verbreitete sich immer mehr, so dass die Menschen von überall herbeiströmten. Sie alle wollten Ihn hören und von ihren Krankheiten geheilt werden. Doch JESUS zog Sich an einen einsamen Ort zurück, um zu beten." (Lukas 5,12 - 16)
-----
Wieviele Menschen sind wohl still und unbemerkt von anderen durch JESU Berührung schon heil geworden? - JESUS sagt, die Geheilten brauchen es nicht zu erzählen,
sie sollen sich bloss zeigen.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: