Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
"...So spricht der Herr der Heere, zur ganzen Gemeinde der Verbannten...: Lasst euch nicht täuschen von den Propheten, die unter euch sind, und von euren Wahrsagern. Hört nicht auf die Träume, die sie träumen. Denn Lüge ist das, was sie euch in meinem Namen weissagen; Ich habe sie nicht gesandt - Spruch des Herrn. - Denn Ich, Ich kenne Meine Pläne, die Ich für euch habe -
Pläne des Heils und nicht des Unheils;
denn Ich will euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben. Wenn ihr Mich ruft, wenn ihr kommt und zu Mir betet, so erhöre Ich euch. Sucht ihr Mich, so findet ihr Mich.
Wenn ihr von ganzem Herzen nach Mir fragt,
lasse Ich Mich von euch finden."
--
Sind nicht
wir
die Generation der Verbannten, die vor 2000 Jahren das anbrechende messianische Zeitalter abgewürgt haben, und über die JESUS damals sagte: "Diese Generation wird nicht vergehen, bis das (was ?) alles eintrifft.? (Markus 13,30)
Was bewegt andere Gemüter beim Genuss dieser, meiner heutigen Morgengabe aus der Hand JESU? Was steigt aus euren Herzen auf?
JESU Geist und Segen fege uns Menschen rein von allen Hindernissen, die uns hemmen IHN immer wieder neu aus tiefstem Herzen zu suchen, damit ER Sich endlich und für bleibend von uns finden lassen kann.
Herzlichst
Frieda
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: