Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Einst sprachst Du, JESUS, zu uns Menschen von der Verwantwortung für den Bruder. "Ich sage euch: Alles, was zwei von euch auf Erden gemeinsam erbitten, werden sie von Meinem himmlischen Vater erhalten. Denn wo zwei oder drei in Meinem Namen versammelt sind, da bin Ich mitten unter ihnen." (Matthäus 18,19 + 20)
JESUS Christus, Der Du bist das Zentrum der väterlichen Liebe in der allmächtigen Gottheit, UNSER VATER! Nichts ist dir unmöglich! Gestützt auf diese obige Zusage und im Glauben an Deine unbegrenzte Liebe und Erbarmung zu uns armseligen Kindern der Sünde und des Todes rufe ich zu Dir:
Tue ein Wunder! Gebiete den Kräften, den Geistern, die wir ohne Deinen Segen aus der Materie entbunden haben. Gebiete der atomaren Kraft Einhalt. Noch ist das Schlimmste nicht eingetreten für eine grosse, bedrohte Zahl von Menschen. Sie alle sind meine Brüder und Schwestern. Dieses Volk ist doch liebenswert. Ihr Geist ist willig, ihr Sinn ist auf rücksichtsvolle Gemeinschaft ausgerichtet. Ihr Wesen ist von dankbarer und fröhlicher Natur. Und nun zeigen sie auch ihre Opferbereitschaft, dass wenige bereit sind, für viele zu sterben. Auch Du, Herr, JESUS Christus, bist als Erlöser für uns alle gestorben, damit wir dennoch Leben haben, obwohl wir in unserer Sünde dem Tode geweiht sind.
Greife doch ein! Deiner hilfreichen Rechten ist nichts unmöglich. Dein Herz versagst Du den Gebeugten und Hilflosen nicht. Auch wenn dies Volk Dich vielleicht nicht kennt dem Namen nach, so verdient es gewiss Dein Erbarmen und Deine Hilfe
vor
uns allen, denn es ist von sanftmütigem und lieblichem Wesen, freundliche Seelen im Menschenkleid! Haben sie nicht diese Katastrophe auf sich gezogen, damit wir Fernen aufgerüttelt werden in unserem selbstherrlichen Tun, das zuerst und vor allem auf Geld, Technik und Waffen setzt?
Gebiete den atomaren Geistern Einhalt, indem Du die Bestrebungen der Menschen zum Schutze von Volk und Land zum Erfolg führst und das Schlimmste abwendest. Das Leid ist schon gross genug. Die Not ist unaussprechlich und überfordert jede menschliche Kraft. Sende doch sichtbare und unsichtbare Helfer in Scharen, damit alles weitere Unglück abgewendet wird und Menschen und Natur wieder aufatmen können.
Und bewege unsere satten und selbstsicheren Herzen, auf dass da inskünftig
keiner
mehr, nah und fern, auf nichtige Dinge das Vertrauen setzt, sondern dass wir alle eingehen in die wahre und rechte Demut vor Dir, damit Du uns mit Deinem Geiste erfüllen kannst und uns zeigen kannst die Wege zum Leben im Einklang mit Dir.
In Deinem Namen, JESUS Christus, Erlöser der Welt, bitte ich aus tiefstem Herzen: Nimm Japan in Deine helfenden Hände und ziehe Volk und Land schützend an Dein Herz. Hilf der Menschheit aus den Irrtümern unserer Zeit. Ach, wärest Du doch bei uns und gebötest über die Sündenflut unseres Tuns und Trachtens genauso leicht und bestimmt, als wie Du bei Deinem Erdengang den Wogen des Meeres gebotest. Wir sehen Dich nicht, weil wir blind sind, aber wir können Deine Taten sehen, wenn Du helfend Deine allmächtige und doch so segensreiche und gütige Hand ausstreckst, das Schlimmste verhütest und die Menschen aufatmen lässt.
Möge dann eine Welle des Dankes aus der Erleichterung der Herzen und Gemüter zu Dir gelangen als Lob und Preis an das Leben, das DU bist, und aus Freude über Deine Treue und Dein machtvolles Tun. Mögen die Menschenherzen in diesem Aufwallen zugänglich und empfänglich werden für den Geist der Liebe, Der Du bist. Möge von nun an Demut vor dem Leben uns zu Deinen Füssen halten und die wahre Nächstenliebe uns beseelen, damit unter den Menschen Einigkeit und Frieden herrsche nach Deinem Willen. JESUS Christus, giesse Dein Erbarmen und Deine Liebe über die Völker aus und handle nicht, wie es unsere Taten verdienen, sondern richte dein Handeln nach Deiner Vergebung und Deinem grossen Erbarmen.
Dein Wille aber geschehe! Wie könnte ich auch überblicken, wie Deine Wege mit den Menschen sind? Darum vertraue ich blind Deiner Liebe, und hoffe auf Deine Hilfe und Gnade für die Menschen in Not und Gefahr. Stärke meinen/unseren schwachen Glauben an Dich!
Frieda
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: