God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

Edit entry

Insert Picture

Enter Url

Upload Picture

We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
MONATS-Spruch September 2024:
„Bin Ich nur ein GOTT, der nahe ist? – spricht der lebendige Gott –, und nicht auch ein GOTT aus der Ferne?“ (Jeremia 23,23)
---
„Jetzt aber seid ihr, die ihr einst in der Ferne wart, durch JESUS Christus, nämlich durch Sein Blut, in die Nähe gekommen. Erinnert euch also, dass auch ihr einst Heiden wart und von denen, die äusserlich beschnitten sind, 'Unbeschnittene' genannt wurdet. Damals wart ihr von Christus getrennt, der Gemeinde Israel fremd und von dem Bund der Verheissung ausgeschlossen; ihr hattet keine Hoffnung und lebtet gottlos in der Welt. – Jetzt aber seid ihr, die ihr einst in der Ferne wart, durch JESUS Christus, nämlich durch Sein Blut, in die Nähe gekommen.“ (Eph 2,12 + 13)
„Das alles ist geschehen, damit sich erfüllt, was der HERR durch den Propheten geweissagt hat: Seht, die Jungfrau wird ein Kind empfangen, sie wird einen Sohn gebären und Ihm den Namen Emmanuel geben, das heisst übersetzt: ‚Gott ist mit uns!(Mth 1,22 + 23)
„Ihr wart tot infolge eurer Sünden, und euer Leib war unbeschnitten, Gott aber hat euch mit Christus zusammen wieder lebendig gemacht und uns alle Sünden vergeben.“ (Kol 2,13)
„Daran erkennen wir, dass wir in IHM bleiben und Er in uns bleibt: Gott hat uns von Seinem Geist gegeben. (1 Joh 4,13)
---
WOCHEN-Losung vom 1.9. – 7.9.24:
„Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiss nicht, was Er dir Gutes getan hat.(Psalm 103,2)
---
TAGES-Losung vom 1.9.24:
Gebet Mose, des Mannes Gottes: „HERR, Du warst unser Wohnplatz in allen Generationen. Bevor die Berge hervorgebracht wurden, Du die Erde geformt hast und das Weltall entstanden ist, bist Du GOTT, von Ewigkeit zu Ewigkeit.“ (Psalm 90,1 + 2)
-
"In IHM leben wir, bewegen wir uns und sind wir, wie auch einige von den Dichtern gesagt haben: Wir sind von SEINER Art!" (Apg 17,28)
"Der ewige Gott ist die Wohnstätte, darunter die Welt gesät ist; und der Feind wird vor dir vertrieben werden, der sagt: 'Zerstöre!' " (5 Mo 33,27)

---
MONATS-Spruch September 2024:
„Bin Ich nur ein GOTT, der nahe ist? – spricht der lebendige Gott –, und nicht auch ein GOTT aus der Ferne?“ (Jeremia 23,23)
---
WOCHEN-Losung vom 1.9. – 7.9.24:
„Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiss nicht, was Er dir Gutes getan hat.“ (Psalm 103,2)
!!!
TAGES-Losung vom 1.9.24:
Gebet Mose, des Mannes Gottes: „HERR, Du warst unser Wohnplatz in allen Generationen. Bevor die Berge hervorgebracht wurden, Du die Erde geformt hast und das Weltall entstanden ist, bist Du GOTT, von Ewigkeit zu Ewigkeit.“ (Psalm 90,1 + 2)
Password:
Verification Code:

Please enter the Verification Code: