God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

Edit entry

Insert Picture

Enter Url

Upload Picture

We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
MONATS-Spruch August 2024:
„Der das gebrochene Herz heilt und seine schmerzenden Wunden verbindet, zählt die Zahl der Sterne und ruft sie alle mit Namen.“ (Psalm 147,3 + 4)
---
WOCHEN-Losungen:
„Das geknickte Schilfrohr zerbricht Er nicht und den glimmenden Docht löscht Er nicht aus; ja, Er bringt wirklich das Recht!“ (Jesaja 42,3; Wochen-Losung vom 18. – 24.8.24)
„Und der König wird antworten: Amen, Ich sage euch: Was ihr für einen Meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr Mir getan.“ (Mth 25,40; Wochenlosung vom 25. – 31.8.24)
---
TAGES-Losung vom 25.8.24:
„Ich danke Dir, HERR, denn Du hast mir geantwortet; Du bist für mich, zur Erlösung.“ (Ps 118,21)
-
Hebräisch:
.אודך, כי עניתני; ותהי-לי, לישועה
ענית = hat geantwortet / hat beantwortet
עניתני = hat mir geantwortet
---

„Der das gebrochene Herz heilt und seine schmerzenden Wunden verbindet, zählt die Zahl der Sterne und ruft sie alle mit Namen.“ (Psalm 147,3 + 4)
---
WOCHEN-Losungen:
„Das geknickte Schilfrohr zerbricht Er nicht und den glimmenden Docht löscht Er nicht aus; ja, Er bringt wirklich das Recht!“ (Jesaja 42,3; Wochen-Losung vom 18. – 24.8.24)
„Und der König wird antworten: Amen, Ich sage euch: Was ihr für einen Meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr Mir getan.“ (Mth 25,40; Wochenlosung vom 25. – 31.8.24)
---
Einleitung zur aktuellen WOCHEN-Losung:
"Wenn der Menschensohn in Seiner Herrlichkeit kommt und alle Engel mit Ihm, dann wird Er Sich auf den Thron Seiner Herrlichkeit setzen. Und alle Völker werden vor Ihm zusammengerufen und Er wird sie voneinander scheiden, wie der Hirt die Schafe von den Böcken scheidet. Er wird die Schafe zu Seiner Rechten*) versammeln, die Böcke aber zur Linken. Dann wird der König denen auf der rechten Seite sagen: Kommt her, die ihr von Meinem VATER gesegnet seid, nehmt das Reich in Besitz, das seit der Erschaffung der Welt für euch bestimmt ist. - Was ihr für einen Meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr MIR getan." (Mth 25,31 - 34 + Vers 40 = aktuelle Wochenlosung)
-
*) Gottes Rechte (Hand):
"Denn sie gewannen das Land nicht mit ihrem Schwert, noch verschaffte ihr eigener Arm ihnen den Sieg; nein, DEINE RECHTE war es, Dein Arm und Dein leuchtendes Angesicht, denn Du hattest an ihnen Wohlgefallen." (Ps 44,4) "Du gabst Mir Deine Hilfe zum Schild, DEINE RECHTE stützt mich; Du neigst Dich mir zu und machst mich gross. Du schaffst meinen Schritten weiten Raum, meine Knöchel wanken nicht." (Ps 18,36 + 37)
---
---
WOCHEN-Losungen:
---
TAGES-Losung vom 25.8.24:
„Ich danke Dir, HERR, denn Du hast mir geantwortet; Du bist für mich, zur Erlösung.“ (Ps 118,21)
Password:
Verification Code:

Please enter the Verification Code: