God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

Edit entry

Insert Picture

Enter Url

Upload Picture

We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
MONATS-Spruch Juli 2024:
„Folge nicht der Mehrheit, wenn sie Böses tut; bestätige nicht die Menge und schliesse dich ihnen nicht an, wenn es darum geht, das Recht zu beugen.“ (2 Mo 23,2)
---
WOCHEN-Sprüche Juli 2024:
„Denn aus GNADE seid ihr durch den Glauben gerettet, nicht aus eigener Kraft; - Gott hat es geschenkt!“ (Epheser 2,8; 30.6. – 6.7.24)
„Und nun spricht der lebendige Gott, Der dich geschaffen hat, JAKOB, und Der dich geformt hat, Israel: Fürchte dich nicht, denn Ich habe dich ausgelöst; Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du gehörst Mir!“ (Jesaja 43,1; 7. - 13.7.24)
„Ihr seid also jetzt nicht mehr Fremde ohne Bürgerrecht, sondern Mitbürger der Heiligen und Hausgenossen Gottes.“ (Epheser 2,19; 14.- 20.7.24)
---
WOCHEN-Spruch vom 21. – 27.4.24:
"Einst wart ihr Finsternis, jetzt aber seid ihr durch den HERRN zu Licht geworden. Lebt als Kinder des Lichts: das Licht bringt lauter Güte, Gerechtigkeit und Wahrheit hervor!“ (Epheser 5,8 + 9)
---

TAGES-Losung vom 21.7.24:
„Seht auf den Bergen die Schritte des Freudenboten, der Frieden verkündet! JUDA, feiere deine Feste, erfülle deine Gelübde, denn der Böse durchstreift nicht mehr dein Land, er ist vollständig ausgesondert.“ (Nahum 2,1)
---
„Wie willkommen sind auf den Bergen die Schritte des Freudenboten, der Frieden ankündigt, der frohe Botschaft bringt und Rettung verheisst, der zu Zion sagt: ‚Dein Gott ist König!‘ (Jes 52,7)
„Bringt eure Sache vor, spricht der lebendige Gott und bringt eure Beweise, spricht der König in JAKOB. Wer hat von Anfang an verkündet, was man weiss? Wer hat vorausgesagt, was sich ereignen wird, so dass man sagt: ‚Es ist wahr!‘ ? Tut kund, was später noch kommt, damit man erkennt: Ja, ihr seid Götter! Aber ihr tut Gutes und tut Böses; alle gemeinsam sehen und erkennen es. Seht, ihr seid nichts, euer Tun ist ein Nichts; wer immer euch erwählt, wählt einen Gräuel.
Ich aber habe im Norden einen geweckt und er ist gekommen mit dem Sonnenaufgang, einer, der Meinen Namen anruft, und dieser kommt über die Herrscher wie über Mörtel und zertritt sie wie der Töpfer den Ton.*)
Wer hat das von Anfang an kundgetan, dass man es weiss? Wer hat es im Voraus angekündigt, sodass man sagt: ‚Er hat Recht!‘ ? – Niemand hat es kundgetan, niemand hat es gemeldet, keiner von euch hörte es und hat es verkündigt.
Er ist der Erste, Der zu Zion sagt: ‚Es ist da!‘ , und der nach Jerusalem die Freudenbotschaft bringt. (Jes 41,21 – 27)
*) siehe dazu Psalm 2,6 ff
---
TAGES-Losung vom 21.7.24:
„Seht auf den Bergen die Schritte des Freudenboten, der Frieden verkündet! JUDA, feiere deine Feste, erfülle deine Gelübde, denn der Böse durchstreift nicht mehr dein Land, er ist vollständig ausgesondert.“ (Nahum 2,1)
Password:
Verification Code:

Please enter the Verification Code: