God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

Edit entry

Insert Picture

Enter Url

Upload Picture

We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
MONATS-Spruch Juni 2024:
Und Moses sprach zum Volk: „Fürchtet euch nicht! Bleibt fest und seht die Rettung des HERRN, die Er heute für euch erwirkt, denn Ägypten (= Bedrängnis), wie ihr es heute seht, seht ihr niemals wieder.“ (2 Moses 14,13)
---
WOCHEN-Sprüche Juni 2024
„Die GNADE unseres HERRN JESUS Christus, die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes ist mit euch allen!“ (2 Korinther 13,13; Ende Mai - 1.6.24)
„Wer euch hört, der hört Mich, und wer euch ablehnt, der lehnt Mich ab; wer aber Mich ablehnt, der lehnt Den ab, Der Mich gesandt hat.“ (Lukas 10,16; 2. – 8.6.24)
„Kommt alle zu Mir, die ihr euch plagt und schwere Lasten zu tragen habt, Ich werde euch Ruhe verschaffen!“ (Matthäus 11,28; 9. – 15.6.24)
„Denn der Menschensohn ist gekommen, um zu suchen und zu retten, was verloren ist.“ (Lukas 19,10; 16. – 22.6.24)
---
WOCHEN-Spruch vom 23. – 29.6.24:
„Einer trage des anderen Last; so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.“ (Galater 6,2)
---
TAGES-Losung vom 23.6.24:
„Ich will Deinen Namen meinen Brüdern verkünden, inmitten der Versammelten Dich loben.“ (Psalm 22,23; Tageslosung --> aus: "Weise der Morgenröte")
---
„Er, Der heiligt, und sie, die geheiligt werden, stammen alle von EINEM ab, darum scheut Er Sich nicht, sie Brüder zu nennen, indem Er sagt: ‚Ich will Deinen Namen Meinen Brüdern verkünden, inmitten der Versammelten Dich preisen,‘ - und weiter:
‚Ich will auf Ihn Mein Vertrauen setzen‘, - und:
‚Seht, Ich und die Kinder, die Gott Mir geschenkt hat!‘
Da nun die Kinder Menschen von Fleisch und Blut sind, hat auch Er in gleicher Weise Fleisch und Blut angenommen, um durch Seinen Tod den zu entmachten, der Gewalt hat über den Tod, nämlich den Teufel, und um die zu befreien, die durch die Furcht vor dem Tod ihr Leben lang der Knechtschaft verfallen waren.
Er nimmt Sich keineswegs der Engel an, sondern der Nachkommen Abrahams nimmt Er Sich an. Darum musste Er in allem Seinen Brüdern gleich sein, um ein barmherziger und treuer Hohepriester vor Gott zu sein und die Sünden des Volkes zu sühnen. Da Er Selbst in Versuchung geführt wurde und gelitten hat, kann Er denen helfen, die in Versuchung kommen. – Christus ist treu als Sohn, Der über das Haus Gottes gesetzt ist; Sein Haus aber sind wir, wenn wir an der Zuversicht und an dem edlen Bewusstsein festhalten, das uns Hoffnung verleiht. (Hebr 2,11 - 3,6; aus: „Erniedrigung und Erhöhung des Sohnes“)
---
„Ich will Deinen Namen meinen Brüdern verkünden, inmitten der Versammelten Dich loben.“ (Psalm 22,23; Tageslosung)
-
Folgeverse zur Tageslosung Psalm 22
24) Die ihr den HERRN fürchtet, preist Ihn. Ihr alle vom Stamm JAKOBS, lobsingt Ihm; lernt von Ihm, all ihr Nachkommen Israels!
25) Denn Er verachtet und verabscheut nicht das Elend des Armen, Er verbirgt Sein Gesicht nicht vor ihm; Er hat auf sein Schreien gehört!
26) Deine Treue preise Ich in grosser Gemeinde und erfülle meine Gelübde vor denen, die Gott fürchten.
27) Die Armen sollen essen und sich sättigen, denn den HERRN sollen alle loben, die Ihn suchen. Aufleben soll ihr Herz für immer.
28) Alle Enden der Erde werden sich erinnern und umkehren zum HERRN: Alle Stämme der Völker werden sich beugen vor Dir,
29) denn dem HERRN gehört das Königtum; Er herrscht über die Nationen!
30) Alle essen und müssen sich beugen, alle Menschen der Erde, auch alle, die in den Staub gesunken sind, beugen sich vor Ihm, und der, der seine Seele nicht bewahrt hat.
31) Ein Same wird Ihm dienen; dies soll vom HERRN dem kommenden Menschengeschlecht verkündet werden.
32) Sie werden kommen und Seine Gerechtigkeit einem Volk verkünden, das geboren wird, weil Er es vollbracht hat!" (Ps 22,24 – 32; Folgeverse zur heutigen Tageslosung)
---
WOCHEN-Spruch vom 23. – 29.6.24:
„Einer trage des anderen Last; so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.“ (Galater 6,2)
-
„Ich will Deinen Namen meinen Brüdern verkünden, inmitten der Versammelten Dich loben.“ (Psalm 22,23; Tageslosung)
Password:
Verification Code:

Please enter the Verification Code: