Gottes Neue Offenbarungen
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Behaltet Israel im Auge
Freitag, 4. Februar 2011
Jesus
Wie lange wird es dauern? Haltet euer Auge auf Israel gerichtet. Das ist das Zentrum. Wenn ihr Israel im Auge behaltet, werdet ihr die Zeit erkennen. Nicht genau, aber ihr werdet sehen, dass sie näher kommt. Je mehr Gefahr für Israel besteht, desto näher wird die Zeit sein.
Ich liebe Israel und ich liebe Jerusalem. In Jerusalem habe ich mein Blut vergossen, die Welt erlöst und bin von den Toten auferstanden. Es ist eine versiegelte Stadt, versiegelt in meinem Blut und in meinem Heiligen Geist. Noch mehr als die Geografie liebe ich das jüdische Volk. Sie sind mein Volk. Aber von jüdischen Lippen kommt nicht der Ruf: "Jesus ist unser Messias". Ich höre diese Worte gerne von jedermanns Lippen. Aber meine größte Freude habe ich, wenn ich diese Worte aus dem Munde eines Juden und aus dem Munde Israels höre. Das ist die tiefste Hoffnung meines Herzens.
Maria
Ich bin eine Tochter Israels und habe davon geträumt, dass Israel sich um den Messias versammelt, auf den es so lange gewartet hat.
Aber was habe ich dann erlebt? Ich sah, wie Israel meinen Sohn ablehnte, ihn einen falschen Messias nannte, seine Ansprüche zurückwies und ihn ans Kreuz nagelte. Aber das war nur meine erste schmerzhafte Erfahrung als Tochter Israels. Nachdem er von den Toten auferstanden war und die Apostel zu predigen begannen, hegte ich neue Hoffnungen. Sicherlich würde Israel nun meinen Sohn als Messias annehmen. Stattdessen erlebte ich eine zweite Ablehnung. Mein eigenes Volk nahm ihn nicht als Messias an. Zweimal wurde mir das Herz gebrochen. Zweimal haben sie Jesus als Messias abgelehnt. Aber ein drittes Mal wird das nicht passieren. Ich freue mich auf den Tag, an dem ganz Israel meinen Sohn als Messias verkünden wird.
Der Moment der größten Dunkelheit ist der Moment vor dem größten Licht. Der Moment, in dem es scheint, dass Israel zerstört wird, ist der Moment, in dem ich Israel retten werde und alle verkünden werden, dass Jesus der Messias ist. Ich habe den tiefsten Schmerz meines Herzens offenbart.
http://locutions-forever.org/locutions/show/2011-02-04/1-keep-your-eye-on-israel
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: